Song-Überraschung von Lena Meyer-Landrut (25)! 2015 hat die Sängerin ihr Album "Crystal Sky" veröffentlicht. Seitdem ist es musikalisch etwas ruhiger um die Eurovision Song Contest-Gewinnerin geworden. Doch damit ist jetzt Schluss! Lena meldet sich mit einer neuen Single zurück – und widmet sie sogar ihrem Freund Max!

Auf ihrer Instagram-Seite lässt sie jetzt die Bombe platzen. Ihre neue Single "Lost In You" ist ohne große Promoaktion online erhältlich und damit eine riesen Überraschung für ihre Fans! "Ich hatte einfach Lust euch zu zeigen, woran ich gerade arbeite, ein musikalisches Lebenszeichen von mir zu geben und meine Freude an der Musik mit euch zu teilen! [...] ich feiere mit dem Song das Gefühl, mich in der Liebe zu verlieren. #lostinyou @maxvonhellendorf", schreibt die 25-Jährige und richtet sich damit wohl eindeutig an ihren langjährigen Freund.

Normalerweise hält sich Lena mit solchen Liebeserklärungen eher zurück – sie will ihre Beziehung nicht zu sehr in die Öffentlichkeit bringen. Dieses Mal hat es sich aber anscheinend eindeutig gelohnt. Ihre Fans feiern ihren Song und kommentieren unter Lenas Post. "Ich liebe deinen neuen Song und dich auch" und "Der Song ist echt megacool". Und nicht nur die Fans sind total von Lenas neuem Hit begeistert. Auch ihrer Freundin und Kollegin Stefanie Giesinger (20) scheint es der Ohrwurm richtig angetan zu haben. Bei Snapchat zeigt das Model seine Freude an der Single und trällert im Auto ordentlich mit!

Neben der Musik interessiert sich Stefanie auch fürs Tanzen. Seht im Video, wieso sie eine Anfrage für Let's Dance aber trotzdem abgelehnt hat.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha beim Echo 2012
Getty Images
Sasha beim Echo 2012
Bonnie Strange beim New Faces Award Style in Berlin
Getty Images
Bonnie Strange beim New Faces Award Style in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de