Liebes-Update von Lena Meyer-Landrut (25): Die Beauty zählt zu den beliebtesten Sängerinnen Deutschlands und sorgte auch weit nach ihrem Eurovision Song Contest-Sieg für Hits wie "Stardust" oder "Traffic Lights". Doch nicht nur beruflich sondern auch privat schwimmt die The Voice Kids-Jurorin auf einer echten Erfolgswelle. Umso mehr freuen sich die Fans, wenn sie Lenas Freund Max hin und wieder zu Gesicht bekommen.

Lena veröffentlichte jüngst nämlich ein Pärchen-Foto von sich und ihrem Freund auf Instagram. Den süßen Schnappschuss von hinten kommentierte sie lediglich mit einem Herz-Emoticon und dem Wort "Du". Die beiden sind bei der Momentaufnahme offensichtlich gerade im Urlaub und anhand Lenas Haaren kann man erkennen, dass die beiden kurz zuvor noch schwimmen waren.

Solche Paar-Fotos sind bei dem glücklichen Paar sehr rar. Noch seltener sind gemeinsame öffentliche Auftritte. Zum ersten Mal hatte Lena ihren Max bei der Premiere von "Feuchtgebiete" mit dabei, da waren die beiden aber schon gut drei Jahre zusammen.

Hier seht ihr eine nicht so schöne Reaktion auf ein anderes aktuelles Bild der Sängerin.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de