Seit Freitag ist es still in Hollywood – denn viele Stars und Sternchen feiern gerade in der Wüste Kaliforniens den Auftrakt des Coachella-Festivals. In sexy Hippie-Outfits tanzen hunderttausende Besucher unter Palmen zu den angesagtesten Beats. Nur eine scheint den Coachella-Dresscode nicht ganz verstanden zu haben, denn: Solange Knowles (30) hat bei der Kleiderwahl kräftig danebengegriffen!

Die kleine Schwester von Queen Beyoncé (35) ist als wahre Stilikone bei den neuesten Fashion-Trends immer vorne mit dabei. Die 33-Jährige hat schon öfter mit skurrilen Outfits für Gesprächsstoff gesorgt. Bei der Levis Coachella Party hat sich die Sängerin jetzt jedoch einen kleinen Fail geleistet. Sie kam im roten, durchsichtigen Spitzen-Jumpsuit zum Event und tat ihrer sonst so schönen Figur damit keinen Gefallen, denn: Die schlagförmigen Hosenbeine ließen die hübsche 29-Jährige ziemlich unförmig aussehen!

Ganz nebenbei zeigte das bis oben hin zugeknöpfte Outfit trotz Popo-Blitzer wenig Haut. Bei den Temperaturen hat sich Solange daher nicht für den Coachella-Style, sondern eher für den Coachella-Fail des Tages qualifiziert. Wie Schwester Beyoncé den Look wohl fand? Die hat ihren Festival-Auftritt wegen der Zwillings-Schwangerschaft leider absagen müssen. Solange soll übrigens bei der Geburt nicht dabei sein, aber das hat wohl nichts mit ihren verrückten Outfits zu tun...

Welcher Promi noch mit einem extravaganten Outfit für Aufregung sorgte, seht ihr im Video!

Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
The Weeknd beim Coachella 2018
Kevin Winter / Getty Images
The Weeknd beim Coachella 2018
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy Carter bei den Grammy Awards 2018
Christopher Polk / Staff / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z und Blue Ivy Carter bei den Grammy Awards 2018
Wie findet ihr den Coachella-Look von Solange Knowles?1169 Stimmen
351
Steht ihr!
818
Geht gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de