Promiflash Logo
Coachella-Fail: Wie läuft Solange Knowles denn bloß rum?Getty ImagesZur Bildergalerie

Coachella-Fail: Wie läuft Solange Knowles denn bloß rum?

17. Apr. 2017, 14:15 - Promiflash Redaktion

Seit Freitag ist es still in Hollywood – denn viele Stars und Sternchen feiern gerade in der Wüste Kaliforniens den Auftrakt des Coachella-Festivals. In sexy Hippie-Outfits tanzen hunderttausende Besucher unter Palmen zu den angesagtesten Beats. Nur eine scheint den Coachella-Dresscode nicht ganz verstanden zu haben, denn: Solange Knowles (30) hat bei der Kleiderwahl kräftig danebengegriffen!

Die kleine Schwester von Queen Beyoncé ist als wahre Stilikone bei den neuesten Fashion-Trends immer vorne mit dabei. Die 33-Jährige hat schon öfter mit skurrilen Outfits für Gesprächsstoff gesorgt. Bei der Levis Coachella Party hat sich die Sängerin jetzt jedoch einen kleinen Fail geleistet. Sie kam im roten, durchsichtigen Spitzen-Jumpsuit zum Event und tat ihrer sonst so schönen Figur damit keinen Gefallen, denn: Die schlagförmigen Hosenbeine ließen die hübsche 29-Jährige ziemlich unförmig aussehen!

Ganz nebenbei zeigte das bis oben hin zugeknöpfte Outfit trotz Popo-Blitzer wenig Haut. Bei den Temperaturen hat sich Solange daher nicht für den Coachella-Style, sondern eher für den Coachella-Fail des Tages qualifiziert. Wie Schwester Beyoncé den Look wohl fand? Die hat ihren Festival-Auftritt wegen der Zwillings-Schwangerschaft leider absagen müssen. Solange soll übrigens bei der Geburt nicht dabei sein, aber das hat wohl nichts mit ihren verrückten Outfits zu tun...

Welcher Promi noch mit einem extravaganten Outfit für Aufregung sorgte, seht ihr im Video!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Wie findet ihr den Coachella-Look von Solange Knowles?
351
818


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de