Anzeige
Promiflash Logo
Zwillings-Geburt: Beyoncés Schwester darf nicht dabei sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwillings-Geburt: Beyoncés Schwester darf nicht dabei sein!

11. März 2017, 8:32 - Promiflash Redaktion

Ob zu Hause oder im Kreißsaal – Beyoncé wird die Zwillingsgeburt ohne ihre Schwester Solange Knowles (30) überstehen müssen. Die hatte darum gebeten, bei der Geburt dabei sein zu dürfen. Doch Jay-Z (47) ist strikt dagegen.

Er möchte den Moment ohne seine Schwägerin erleben. Wie Radar Online berichtet, stellte Jay-Z seine Frau vor die Wahl: "Entweder sie oder ich!" Er drohte sogar, der Geburt fernzubleiben, wenn Solange mit dabei wäre. "Jay und Solange haben ein sehr angespanntes Verhältnis und er möchte nicht im selben Raum wie sie sein", verriet ein Insider. Offenbar nicht einmal Beyoncé zuliebe, die anscheinend gerne beide an ihrer Seite gehabt hätte. So fügte die Quelle des Magazins noch hinzu, er habe gesagt, dass es schließlich auch seine Babys seien. "Er möchte nicht, dass Solange mit ihren dummen Sprüchen auf seine Kosten den Moment ruiniert."

Dass Jay-Z und seine Schwägerin sich nicht gut verstehen, ist bereits seit Jahren bekannt. Im Mai 2014 zeigten die Aufnahmen einer Fahrstuhlkamera, wie Solange außer Rand und Band auf Jay-Z losging.

Im Clip könnt ihr sehen, wie Beyoncés und Jay-Zs Zwillinge vielleicht einmal aussehen werden:

Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was haltet ihr von Jay-Zs Ultimatum?1594 Stimmen
1096
Ich kann es verstehen. Es geht um Beyoncé, ihn und die Kinder – und nicht um Solange!
498
Ich finde das schrecklich. Wie kann Jay-Z seiner Frau das nur antun?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de