Promiflash Logo
Neuzugang bei GZSZ: Gibt's endlich ein Happy End für Philip?Mathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuzugang bei GZSZ: Gibt's endlich ein Happy End für Philip?

19. Apr. 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

In Sachen Liebe läuft es für GZSZ-Schnuckel Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt, 30) schon lange nicht mehr rund. Nach der Ehe mit Ayla (Sila Sahin, 31) folgte ein Liebesdebakel nach dem nächsten. Jetzt zeigt sich für den smarten Arzt endlich ein Silberstreifen am Horizont. Mit Laura Weber (Chryssanthi Kavazi, 27) kommt nun frischer, weiblicher Wind in den Serienkiez.

Chryssanthi steht schon ein Paar Tage in Babelsberg vor der Kamera. "Vor dem ersten Drehtag war ich ungemein aufgeregt, konnte kaum schlafen", erzählte die schöne Kölnerin im Interview mit RTL. Freiheitsliebend, spontan und lebensfroh ist ihre Rolle: "Laura Weber ist ein sehr offener Mensch. Sie hat nie Probleme irgendwo Anschluss zu finden, wenn sie neu dazukommt." Wie genau ihre Geschichte aussieht, wollte die 27-Jährige allerdings noch nicht verraten. Gerade dreht sie überwiegend neben Ulrike Frank (Katrin Flemming) und Jörn Schlönvoigt (Philip Höfer). Bahnt sich da etwa das ersehnte Liebes-Happy-End für Philip an? Ab dem 6. Juni wird das Geheimnis dann gelüftet und Chryssanthi das erste Mal im TV zu sehen sein.

Privat hat der Serien-Neuling übrigens schon sein Glück gefunden. Die schöne Brünette hat nämlich einen berühmten Freund. Seit anderthalb Jahren ist sie mit Schauspieler Tom Beck (39) zusammen. Der ehemalige Alarm für Cobra 11-Star ist bestimmt am Start, wenn im Sommer die erste Folge von seiner Freundin über die Bildschirme flimmert. Was glaubt ihr? Findet Philip mit Laura endlich sein Glück? Entscheidet in unserer Umfrage! Alle Infos zu GZSZ bei RTL.de

Alles über die GZSZ-Jubiläumsfolge seht ihr im Clip.

Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im März 2017 in Hamburg
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Getty Images
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck im Juni 2019
Findet Philip mit Laura endlich sein Glück?
1558
289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de