Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Sophias Ostergeschenk!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
20. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Der Osterhase hat auch auf Mallorca fleißig seine Geschenke verteilt. Für Sophia Cordalis (1) gab es ein kunterbuntes Spielzeug und das kam bei Daniela Katzenbergers (30) Tochter richtig gut an. Nicht aber bei ihren Fans – die haben wegen der pinken Parkgarage nämlich ordentlich Dampf abgelassen!

Anzeige
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images

Auf ihren Social-Media-Kanälen präsentierte Daniela das Spielzeug und musste dafür auf Instagram herbe Kritik einstecken. "Tut's bei euch kein normales Osternest mehr?" und "Bisschen übertrieben für so einen kleinen Hasen", waren nur zwei der kritischen Kommentare. Viele Nutzer bemängelten die Größe des Geschenks, andere User verteidigten den TV-Star. "Jeder hat seine eigene Meinung, was er seinem Kind [...] schenkt, also haltet euren Mund und lasst Daniela Katzenberger in Ruhe", schrieb beispielsweise ein Unterstützer.

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

Die 30-Jährige meldete sich auf Facebook dann auch selbst zu Wort: "Immer locker bleiben. Hätte ich meiner Tochter jede Menge Schoko-Osterhasen geschenkt, würde es heißen: 'Schlecht für die Zähne!' Nicht wahr?" Was meint ihr? War das Geschenk übertrieben oder nicht? Stimmt ab.

Anzeige
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images

Sophia spielt nicht nur gerne mit ihrem neuen Spielzeug, sondern auch mit den Haaren ihres Papas. Mehr dazu im Video.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil