Promiflash Logo
Pinker Pixie: Cara Delevingne trennt sich von ihren Haaren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pinker Pixie: Cara Delevingne trennt sich von ihren Haaren!

20. Apr. 2017, 12:30 - Promiflash Redaktion

Step by Step: Ende März verriet Topmodel und Schauspielerin Cara Delevingne (24), dass sie sich für eine neue Rolle eine Glatze rasieren muss. Deshalb hätte sie sich die Haare auch platinblond gefärbt. Schritt für Schritt scheint die Engländerin sich an die bevorstehende Radikalfrisur heranzutasten, denn jetzt kam der nächste Cut: Cara trägt nun einen pinken Pixie!

"Ich hab dich bald!", schrieb die 24-Jährige zu dem Foto mit ihrer neuen Pixie-Frisur auf Instagram und verlinkte dabei den Film "Life in a Year". Nicht alle Follower waren von dem Kurzhaarschnitt begeistert. "Du warst so hübsch mit den langen Haaren, wie schade! Aber es ist deine Entscheidung. Du bleibst wunderschön", kommentierte ein Fan das Bild. Ein anderer konnte mit dem neuen Styling viel mehr anfangen: "Ich liebe deinen neuen Look!"

Nächstes Jahr erscheint das romantische Drama "Life in a Year". Cara spielt darin die Freundin eines 17-jährigen Jungen, die nur noch ein Jahr zu leben hat. In diesem Jahr will ihr Film-Freund ihr die Fülle eines ganzen Lebens bieten.

Welche Rolle Cara im Film "Valerian" an der Seite von Rihanna (29) spielen wird, erfahrt ihr im Video:

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Wie findet ihr Cara Delevingnes pinken Pixie?
458
381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de