Step by Step: Ende März verriet Topmodel und Schauspielerin Cara Delevingne (24), dass sie sich für eine neue Rolle eine Glatze rasieren muss. Deshalb hätte sie sich die Haare auch platinblond gefärbt. Schritt für Schritt scheint die Engländerin sich an die bevorstehende Radikalfrisur heranzutasten, denn jetzt kam der nächste Cut: Cara trägt nun einen pinken Pixie!

Cara Delevingne mit kinnlangen Haaren
MediaPunch/Rex/Shutterstock / ActionPress
Cara Delevingne mit kinnlangen Haaren

"Ich hab dich bald!", schrieb die 24-Jährige zu dem Foto mit ihrer neuen Pixie-Frisur auf Instagram und verlinkte dabei den Film "Life in a Year". Nicht alle Follower waren von dem Kurzhaarschnitt begeistert. "Du warst so hübsch mit den langen Haaren, wie schade! Aber es ist deine Entscheidung. Du bleibst wunderschön", kommentierte ein Fan das Bild. Ein anderer konnte mit dem neuen Styling viel mehr anfangen: "Ich liebe deinen neuen Look!"

Cara Delevingne mit langen Haaren
Balawa Pics / Rafa Cros / ActionPress
Cara Delevingne mit langen Haaren

Nächstes Jahr erscheint das romantische Drama "Life in a Year". Cara spielt darin die Freundin eines 17-jährigen Jungen, die nur noch ein Jahr zu leben hat. In diesem Jahr will ihr Film-Freund ihr die Fülle eines ganzen Lebens bieten.

Cara Delevingne bei einer Filmpremiere
Alberto E. Rodriguez / Staff / Getty Images
Cara Delevingne bei einer Filmpremiere

Welche Rolle Cara im Film "Valerian" an der Seite von Rihanna (29) spielen wird, erfahrt ihr im Video:

Wie findet ihr Cara Delevingnes pinken Pixie?

  • Super! Sie kann sowieso alles tragen.
  • Geht so! Mit langen Haaren gefällt sie mir besser.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 458 Super! Sie kann sowieso alles tragen.

  • 381 Geht so! Mit langen Haaren gefällt sie mir besser.