Promiflash Logo
Krass! Cara Delevingne rasiert sich Glatze für neue Rolle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Cara Delevingne rasiert sich Glatze für neue Rolle!

29. März 2017, 11:46 - Promiflash Redaktion

Sie meint es verdammt ernst mit ihrer Hollywood-Karriere! Vor knapp zwei Jahren hat Cara Delevingne (24) ihre Model-Karriere an den Nagel gehängt, um sich voll und ganz auf die Schauspielerei zu konzentrieren. Sie konnte auch erste Erfolge verbuchen und ergatterte unter anderem eine Rolle in dem Blockbuster Suicide Squad. Bei einem Pressetermin enthüllte die Britin nun, dass sie sich für ihren nächsten Film eine Glatze rasieren wird!

Während eines Interviews mit USA Today erzählte die 24-Jährige: "Ich muss mir für meine nächste Rolle meinen Kopf rasieren." Vor diesem Hintergrund entschied sie sich auch für ein anderes Styling-Experiment: ihre neuen platinblonden Haare. "Ich habe sie gefärbt. Nur so zum Spaß. Einfach nur um etwas zu verändern." Die Glatze wird sie sich für den Film "Life in a Year" zulegen. In dem Romantikdrama spielt sie an der Seite von Jaden Smith (18) eine todkranke junge Frau.

Das ehemalige Model ist jedoch nicht nur Schauspielerin, sondern auch Autorin. Dieses Jahr im Oktober kommt ihre erste Novelle "Mirror, Mirror" auf den Markt.

Mehr zum Model-Aus von Cara Delevingne erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Danach könnt ihr darüber abstimmen, was ihr von Caras geplanter Typveränderung haltet.

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Cara Delevingne rasiert sich für ihre neue Rolle ihre Haare– würdet ihr auch so weit gehen?
717
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de