Sie meint es verdammt ernst mit ihrer Hollywood-Karriere! Vor knapp zwei Jahren hat Cara Delevingne (24) ihre Model-Karriere an den Nagel gehängt, um sich voll und ganz auf die Schauspielerei zu konzentrieren. Sie konnte auch erste Erfolge verbuchen und ergatterte unter anderem eine Rolle in dem Blockbuster Suicide Squad. Bei einem Pressetermin enthüllte die Britin nun, dass sie sich für ihren nächsten Film eine Glatze rasieren wird!

Während eines Interviews mit USA Today erzählte die 24-Jährige: "Ich muss mir für meine nächste Rolle meinen Kopf rasieren." Vor diesem Hintergrund entschied sie sich auch für ein anderes Styling-Experiment: ihre neuen platinblonden Haare. "Ich habe sie gefärbt. Nur so zum Spaß. Einfach nur um etwas zu verändern." Die Glatze wird sie sich für den Film "Life in a Year" zulegen. In dem Romantikdrama spielt sie an der Seite von Jaden Smith (18) eine todkranke junge Frau.

Das ehemalige Model ist jedoch nicht nur Schauspielerin, sondern auch Autorin. Dieses Jahr im Oktober kommt ihre erste Novelle "Mirror, Mirror" auf den Markt.

Mehr zum Model-Aus von Cara Delevingne erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Danach könnt ihr darüber abstimmen, was ihr von Caras geplanter Typveränderung haltet.

Cara Delevingne auf der "Suicide Squad"-Weltpremiere in New YorkSartorialPhoto / Splash News
Cara Delevingne auf der "Suicide Squad"-Weltpremiere in New York
Cara Delevingne mit ihrem Buch "Mirror, Mirror"Instagram / caradelevingne
Cara Delevingne mit ihrem Buch "Mirror, Mirror"
Cara Delevingne auf der CinemaCon 2017 in Las VegasAlberto E. Rodriguez / Staff / Getty Images
Cara Delevingne auf der CinemaCon 2017 in Las Vegas
Cara Delevingne rasiert sich für ihre neue Rolle ihre Haare– würdet ihr auch so weit gehen?1067 Stimmen
717
Ja, wenn man Schauspielerin ist, dann gehört das eben zum Job.
350
Nein, das würde ich nie tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de