Zwillinge? Das ist "Let's Dance"-Profi Ekaterinas heiße Sis

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
21. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Ist das etwa das nächste Zwillingspaar bei Let's Dance? Neben den diesjährigen Kandidatinnen Cheyenne Pahde (22) und Angelina Kirsch (28) überrascht jetzt auch Profi-Tänzerin Ekaterina (29) mit ihrem Lookalike. Ihre Schwester ist allerdings nicht ihr Zwilling, sondern sieht ihr einfach nur unglaublich ähnlich.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images

Die Gene der Familie Leonova können sich eindeutig sehen lassen! Das beweisen einige Bilder auf Instagram, auf denen Ekaterina mit ihrer Schwester Maria in die Kamera lacht. Doch nicht nur optisch sind sich die beiden Schwestern sehr ähnlich: Sie teilen dieselbe Leidenschaft für rhythmische Bewegungen. Auch Maria tanzt offenbar professionell, wie einige Schnappschüsse auf ihrem Account zeigen.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Momentan ist Ekaterina hauptsächlich mit dem Training für "Let's Dance" beschäftigt, doch auch dort kriegt sie Unterstützung von ihrer Sis. Maria nimmt offenbar regelmäßig an den Trainingseinheiten von Ekat und Gil Ofarim (34) teil. Zwischen den dreien scheint eine richtige Freundschaft entstanden zu sein. Zu einem Insta-Pic von ihr, ihrer Schwester und dem Sänger schrieb Maria: "Gil, ich möchte dir sagen, dass ich dir sehr dankbar bin. Du machst Ekat und mich und viele andere Menschen, die vor dem Fernseher sitzen, mit deiner Art, deine Gefühle auf der Tanzfläche zu zeigen, sehr glücklich. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und ich freue mich auf die nächste Zeit mit euch!"

Anzeige
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil