Anzeige
Promiflash Logo
Trotz "Let's Dance"-Erfolg: Team GilKat auf Boden gebliebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz "Let's Dance"-Erfolg: Team GilKat auf Boden geblieben

17. Apr. 2017, 7:29 - Promiflash Redaktion

Das hat in der diesjährigen Let's Dance-Staffel noch niemand geschafft: Gil Ofarim (34) und Ekaterina Leonova (29) holten sich zum dritten Mal in Folge 30 Punkte von der Jury! Trotz dieses Mega-Erfolgs ist Team GilKat vor allem eines: bescheiden!

"Wir wollen auf dem Boden bleiben, weiter bescheiden sein", sagte Gil im Gespräch mit Promiflash. Außerdem seien er und seine Tanzpartnerin dankbar, sich beweisen zu dürfen. Für Ekaterina stünden aber nicht die 30 Punkte im Vordergrund: "Wir wollen Woche für Woche eine Entwicklung zeigen", betonte die gebürtige Russin.

Für diese Entwicklung nimmt Gil schlimme Schmerzen in Kauf: In der dritten Folge der Show tanzte der Musiker mit einer schweren Fußverletzung – die Qualen waren sogar so stark, dass der 34-Jährige noch am Abend ins Krankenhaus musste. Mittlerweile scheint sich Gil wieder vollkommen erholt zu haben und wirbelt gekonnt leichtfüßig übers Parkett. Ob das in der nächsten Live-Show erneut für die volle Punktzahl reichen wird? Stimmt ab!

Profi-Tänzerin und "Let's Dance"-Kollegin Isabel Edvardsson (34) erwartet ein Baby. Im Clip erfahrt ihr mehr über sie und ihren Liebsten Marcus.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Holen sich Gil und Ekaterina zum vierten Mal die volle Punktzahl?
826
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de