Promiflash Logo
"Bananenköpfe!": Bachelor-Inci schießt gegen Hater zurückZur Bildergalerie

"Bananenköpfe!": Bachelor-Inci schießt gegen Hater zurück

22. Apr. 2017, 15:02 - Promiflash Redaktion

Die Ex-Kandidatin setzt zur Gegenwehr an! In der vergangenen Der Bachelor-Staffel konnte sich die Single-Lady Inci Elena Sencer (23) ihren Traumprinzen nicht angeln. Dies heißt jedoch nicht, dass sie auch ohne einen Mann an ihrer Seite Spaß haben kann. Die hübsche Brünette hat am Dienstag ein Video mit der App Musical.ly – einem Lipsync-Netzwerk – gedreht und ihre neuesten Belly-Dance-Moves gezeigt. Einige Fans fanden ihren Bauchtanz allerdings nicht so toll – und brachten dies auch zum Ausdruck! Doch Inci hat eine Message an ihre Hater.

"An euch Stinkmolche, ihr seid mir so was von egal. Ihr seid alles Bananenköpfe", machte sie ihren Standpunkt in ihrem aktuellen Instagram-Video deutlich. Ihr Kumpel las der 23-Jährigen einige der Hater-Kommentare vor: "Was machst du da, warum zeigst du deinen Bauch die ganze Zeit? Was ist los mit dir, Alter!", schrieb eine Followerin. Die Deutsch-Türkin konterte mit sarkastischem Unterton: "Alter, was, waaas? Was war nur los mit mir in diesem Moment?", scherzte sie.

"Macht, was ihr wollt. Es ist mir wirklich egal. Ich habe genügend Leute, die hinter mir stehen. [...] Ich mache mein Ding weiter!", erklärte sich die Powerfrau. Zwischen all den negativen Kommentaren waren jedoch auch einige positive Fan-Worte. So schrieb ein Follower: "Hey Inci, wow, mir gefällt dein Tanzstil. Ich tanze auch echt gerne!" Was haltet ihr vom eindeutigen Social-Media-Statement der Ex-Kandidatin?

Auch Saskia Atzerodt (25) ist kein großer Fan der Halbtürkin. Warum erfahrt ihr im Video:

Wie gefällt euch ihr Statement?
467
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de