Was für ein Kompliment! Alphonso Williams (54) gilt als der ultimative Fan-Liebling. Doch nicht nur bei den Zuschauern ist der Sänger sehr beliebt, auch die DSDS-Jury ist von dem Entertainer hin und weg. Vergangene Woche waren die Juroren so von seiner Motto-Performance zum Thema "Lieblingshits" begeistert, dass sie ihn sogar mit Standing Ovations feierten. Jetzt haben zwei seiner Kontrahenten mit Promiflash über den Publikumsliebling gesprochen und gerieten dabei ins Schwärmen.

"Als Alphonso wieder gekommen ist, habe ich mich mega gefreut!", verriet Duygu Gönel (23) im Interview mit Promiflash. Sie kommt mit dem Sympathieträger nicht nur auf der Bühne super klar, sondern auch hinter den Kulissen. "Er ist – wie wir alle sagen – mein 'Big Daddy'", schwärmte sie. Der 54-Jährige sei für alle eine Art Vaterfigur und halte die Kandidaten zusammen. "Er ist verdient wieder in der Show!", betonte die Duisburgerin. Der Sänger wurde von RTL aus der Show verbannt und durfte nach heftigen Zuschauerprotesten zurückkehren.

Auch Noah Schärer (16) teilt die Meinung seiner Mit-Kandidatin: "Alphonso und ich sind keine Konkurrenten, wir sind Freunde – wir sind Familie!", erklärte der 16-Jährige. Offenbar ist es beiden egal, wer DSDS zuerst verlassen muss. "Wir wissen genau [...], dass wir weiterhin etwas zusammen machen werden!" Das Ende der Show bedeute schließlich nicht das Ende der Freundschaft.

Jetzt spricht Alphonso über seine DSDS-Rückkehr:

Duygu Gönel und Alphonso Williams bei DSDSInstagram/duygugoenel
Duygu Gönel und Alphonso Williams bei DSDS
Alphonso Williams und Noah SchärerInstagram / officialnoahschaerer
Alphonso Williams und Noah Schärer
Alphonso Williams bei der zweiten Mottoshow von DSDSLukas Schulze / Freier Fotograf / Getty Images
Alphonso Williams bei der zweiten Mottoshow von DSDS
Was meint ihr – ist Alphonso derjenige, der die DSDS-Kandidaten zusammenhält?276 Stimmen
230
Mit seiner positiven Art kann ich mir das ziemlich gut vorstellen!
46
Nein, nicht nur er. Es gibt auch andere Kandidaten, die sich um Team-Zusammenhalt bemühen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de