Promiflash Logo
Hater-Provokation: Julian grapscht mal wieder bei Bibi zu!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hater-Provokation: Julian grapscht mal wieder bei Bibi zu!

23. Apr. 2017, 13:28 - Promiflash Redaktion

Das Popo-Grapsch-Pic von Bibi Heinicke (24) und Freund Julian (24) war in der vergangenen Woche in aller Munde. Obwohl das Paar bereits über acht Jahre zusammen ist, löste Julians beherzter Griff ins Hinterteil seiner Freundin einen heftigen Shitstorm aus. Die zum Teil beleidigenden Kommentare scheinen die beiden allerdings gut weggesteckt zu haben. Der 24-Jährige postet jetzt ein neues, vielsagendes Bild – und die Debatte geht in eine neue Runde!

Kommentarlos teilt der Kölner einen Schnappschuss bei Instagram, auf dem er erneut kräftig zupackt. Und tada – die Diskussion geht von vorne los. "Alter, packst du ihr jetzt bei jedem Bild an den Arsch", "Hört auf solche Bilder zu machen. Wenn die Alte einen Plattarsch hat, ist das einfach nur peinlich" und "Unmöglich, dass man so was hochlädt", regen sich die Follower wieder auf. Diesmal greifen sie nicht nur das Paar an, sondern beschimpfen sich auch untereinander aufs Übelste. Andere User sehen die ganze Sache gelassener und feiern den Post sogar: "Die Provokation ist high Level", "Haha, diese Kommentare schon wieder. Ich kann nicht mehr" und "Man merkt voll, dass sie provozieren".

Allerdings sorgte nicht nur Bibis Kehrseite für ordentlich Zündstoff – auch ihre freizügige Frontansicht beim Coachella brachte viele auf die Palme. Das hält die YouTuberin allerdings nicht davon ab, auch weiterhin Pics mit sexy Posen zu teilen. Was denkt ihr über die Hater-Provokation? Macht mit bei unserer Umfrage!

Schaut euch Bibis explosiven Coachella-Look im Video an.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Was denkt ihr über das erneute Po-Pic?
979
964


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de