Zuckersüße Glückwünsche: Ihren 22. Geburtstag am vergangen Sonntag feierte Gigi Hadid – wie könnte es anders sein – natürlich mit ihrem Liebsten. Wie süß Zayn Malik (24) seiner Freundin zum Ehrentag gratulierte, zeigte Gigi (22) nun selbst auf einem ihrer Social-Media-Kanäle.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Schwester von Bella Hadid (20) jetzt einen besonderen Pärchen-Schnappschuss von sich und dem ehemaligen 1D-Schnuckel: Verliebt schmiegt sich Gigi an Zayn, während dieser seiner Liebsten ein inniges Küsschen gibt. Süß war an dem Geburtstag der Amerikanerin aber anscheinend nicht nur der Musiker: In ihrer Hand hält Gigi eine riesige Torte, die neben dem Schriftzug "Happy Birthday" ebenfalls ein kleines Herz aus Schokolade ziert.

Die Fans des Paares sind von dem Foto der Turteltauben ganz begeistert: "Wie süß ihr einfach zusammen seid", "So ein schönes Foto, alles Gute!" und "Ihr seid ein tolles Paar, ich finde euch klasse!", sind nur drei der über 28.000 Kommentare. Auch die Zahl der Gefällt-Mir-Angaben ist beachtlich: Nach nur vier Stunden hatte das Bild bereits mehr als 1,5 Millionen Likes.

Mit welchem Outfit Gigi kürzlich die Aufmerksamkeit der Paparazzi auf sich zog, erfahrt ihr im Clip.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Oktober 2017 in Paris
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Oktober 2017 in Paris
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Paris, 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Paris, 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid
Pascal Le Segretain/Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid
Was sagt ihr zu dem Pärchen-Schnappschuss von Gigi und Zayn?993 Stimmen
944
Die zwei sind einfach toll – warum sollten sie den süßen Moment da nicht mit ihren Fans teilen?!
49
Nicht gut. Der Moment ist zu intim, sowas muss man nicht posten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de