Promiflash Logo
Ohne Unterwäsche: Bella Thorne zeigt Haut auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Unterwäsche: Bella Thorne zeigt Haut auf dem Red Carpet

12. Dez. 2016, 20:18 - Promiflash Redaktion

Viel, viel Haut auf den roten Teppichen zu zeigen, scheint in Hollywood derzeit im Trend zu liegen. Nachdem erst vor kurzem das Model Chrissy Teigen (31) bei einer Preisverleihung Intimes enthüllte, zieht nun Schauspielerin Bella Thorne (19) nach. Unterwäsche hatte bei diesem freizügigen Outfit des Disney-Stars keinen Platz...

Bei den Critics' Choice Awards in Los Angeles erschien Bella, die vor Kurzem noch mit ihrem Hang für außergewöhnliche Frisuren für Aufmerksamkeit sorgte, ebenfalls ohne Dessous auf dem blauen Teppich. Jedoch war das halbtransparente Kleid nicht der Gefahr ausgesetzt, vom Winde verweht zu werden und so intime Stellen freizulegen. Die waren von Pailletten bedeckt. Ebenfalls bedeckt hat der "Shake it Up"-Star noch etwas anderes.

Erst im Oktober postete Bella ein Bild ihres Rückens auf Instagram, den zwei riesige Engelsflügel zierten. In ihrem tief ausgeschnittenen Dress war von dem Tattoo aber nichts zu sehen. Offenbar wollte sie nicht von ihrem halbnackten Look ablenken und hat es überschminken lassen. Doch was denkt ihr über das transparente Kleid der Schauspielerin?

In unserem Video erfahrt ihr, was sich Bella Thorne vor Kurzem noch hat machen lassen.

Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Ist Bella Thornes Kleid zu freizügig?
340
223


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de