Mike Leon Grosch (40) kann aufatmen! Im Mai 2016 hat der ehemalige DSDS-Kandidat gleich zwei Herzinfarkte hintereinander erlitten. Rauchen, Stress und schlechtes Essen haben damals zu einem ungesunden Körper und Herzproblemen geführt. Ein Jahr später sieht Mikes Leben völlig anders aus. Das Beste: Auch die Ärzte geben Entwarnung!

Auf Instagram teilt Mike die guten Nachrichten mit seinen Fans: "Heute bin ich der glücklichste Mensch der Welt. Hatte heute Morgen meine große Jahresherzuntersuchung. Mein Arzt ist begeistert. Ich habe die Pumpleistung wie ein völlig gesunder Mensch!" Dafür hat der Familienvater im vergangenen Jahr auch hart gekämpft. Jede Menge Sport und eine komplette Ernährungsumstellung haben dafür gesorgt, dass Mike ordentlich an Körperfett verloren hat. Durch seinen krassen Lebenswandel hat er es geschafft, wieder auf die Beine zu kommen.

Diesen Kampfgeist möchte er auch seinen Fans vermitteln: "An alle, die da draußen für etwas kämpfen. Gebt niemals auf! Ihr kämpft, zweifelt, hofft und glaubt und holt dann wieder neuen Schwung. Und am Ende dann zu triumphieren, ist das schönste Gefühl."

Rund zwei Jahre sind Mikes Herzinfarkte jetzt her. Seht im Video, wie er das Leben heute feiert.

Mike Leon Grosch bei einer HerzuntersuchungInstagram/mikeleongrosch
Mike Leon Grosch bei einer Herzuntersuchung
Mike Leon Grosch und seine Frau JasminInstagram/mikeleongrosch
Mike Leon Grosch und seine Frau Jasmin
Mike Leon Grosch beim SportInstagram/mikeleongrosch
Mike Leon Grosch beim Sport


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de