Ein Superheld im Liebes-Glück! "The Flash"-Star Grant Gustin (27) hält seine Langzeitbeziehung zur Freundin LA Thoma eigentlich unter Verschluss, doch diesen besonderen Moment wollte der Schauspieler unbedingt mit der Welt teilen: Er hat sich mit seiner Liebsten verlobt.

Grants Instagram-Follower konnten sich über ein wunderschönes Pärchen-Pic freuen, das keiner weiteren Worte bedurfte. Grant und LA Thoma sitzen an einem Strand und strahlen über das ganze Gesicht. Doch noch viel schöner: der funkelnde Verlobungsring am Finger von Grants Freundin. Diese großartige Liebes-Neuigkeit brachte nicht nur "The Flash"-Fans zum Ausrasten, die in den Kommentaren unter dem Bild zuhauf gratulierten. Auch Schauspielerin Leela Rothenberg, die mit dem Paar befreundet ist, und via Facetime von der Verlobung erfuhr, konnte vor Begeisterung kaum an sich halten. Zum Beweis postete sie bei Social Media ebenfalls ein Verlobungs-Bild von Instagram-Star LA Thoma und Grant und schrieb: "Double Insta für die Liebe!!!!! Mein Herz explodiert! Ich liebe die Liebe."

Einzelheiten der Romanze von LA Thoma und Grand Gustin sind kaum bekannt. Die beiden teilen zwar immer wieder verliebte Schnappschüsse im Netz, sprechen öffentlich aber nicht über Privates. Umso schöner, dass sie ihre Verlobung dann aber doch nicht für sich behalten haben.

Tom Cavanagh und Grant Gustin am "The Flash"-SetInstagram / grantgust
Tom Cavanagh und Grant Gustin am "The Flash"-Set
LA Thoma, Grant Gustin und Leela RothenbergInstagram / leelarothenberg
LA Thoma, Grant Gustin und Leela Rothenberg
LA Thoma und Grant GustinInstagram / https://www.instagram.com/p/BR1js6xhN94/?taken-by=
LA Thoma und Grant Gustin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de