Diese Trennung überraschte jeden: Fabian Hambüchen (29) bestätigte das das Liebes-Aus mit seiner Marcia! Bei den Events zeigte sich das Pärchen stets verliebt und der Olympia-Star schwärmte noch bei der Goldenen Henne 2016 von seiner Liebsten: "Es fühlt sich gut an. Wir verstehen uns perfekt. Also, ich habe da keine Zweifel”, offenbarte der Sportler im Promiflash-Interview. Und auch bei folgenden Red-Carpet-Auftritten konnten die Turteltauben nicht die Finger voneinander lassen. Umso plötzlicher kam jetzt das Beziehungsende: "Ja, ich habe mich von Marcia getrennt. Nach reiflicher Überlegung musste ich feststellen, dass unser Lebensmodell und unsere Zukunftspläne einfach zu unterschiedlich waren", erklärte Fabian gegenüber der Bild.

Fabian Hambüchen wieder Single! HIER war er noch so verliebtAndreas Rentz/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de