Zwei Jahre ist der kleine Kerl schon alt und so langsam erkennt man auch, wer die stolzen Eltern von Silas Randall Timberlake sind. Die neuesten Pics des Sohns von Justin Timberlake (36) und Jessica Biel (35) sorgen für Begeisterungsstürme bei den Fans. Doch wem sieht der Blondschopf denn nun ähnlicher?

Silas Randall Timberlake und Jessica Biel in New York City
Felipe Ramales / Splash News
Silas Randall Timberlake und Jessica Biel in New York City

Seine süßen Löckchen scheint er auf jeden Fall beim Papa abgestaubt zu haben. Besonders zu *NSYNC-Zeiten trug der "Can't Stop The Feeling"-Interpret die Haare ja noch blondiert und schön kraus. Auch die kugelrunden, blauen Äuglein kann Silas (2) eigentlich nur von Justin haben. Damit sind ihm doch schon jetzt alle Frauenherzen gesichert.

Silas Randall Timberlake
Felipe Ramales / Splash News
Silas Randall Timberlake

Doch auch Jessica hat ihre guten Gene spielen lassen. Der hübsche Knutschmund ihres Sohnes kommt doch sicherlich von ihr. Einen tollen Mix aus ihren Vorzügen haben Justin und seine Frau ihrem Erstgeborenen Silas auf jeden Fall mitgegeben. Doch wem sieht er nun ähnlicher? Stimmt jetzt in der Umfrage dazu ab.

Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake
Twitter/ Fallon Tonight
Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake

Seht im Clip noch mal die süßen Pics von Klein-Silas.

Wem sieht Silas Timberlake ähnlicher?

  • Natürlich Papa Justin!
  • Er sieht voll aus wie Jessica!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.936 Natürlich Papa Justin!

  • 1.599 Er sieht voll aus wie Jessica!