Wird der öffentliche Druck zu groß? Seit dem spannenden Bachelor-Finale am 22. März stehen Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) und seine Herzensdame Clea-Lacy Juhn (25) im Fokus der Aufmerksamkeit. Wirklich einfach ist das aber nicht: "Wenn man durch die Straße geht, und man sich mal nicht kurz die Hand gibt oder so, da macht man sich schon Gedanken, ok, wenn das jetzt die Leute sehen, was denken die sich?", verriet Sebastian jetzt im Interview mit Promiflash. Ernstzunehmende Auswirkungen auf ihre Beziehung hätten die Schlagzeilen aber keine: ”Natürlich ist da auch irgendwo so ein kleiner öffentlicher Druck, aber damit haben wir jetzt gelernt umzugehen und alles ist gut. Was die Medien schreiben, oder was andere Leute über uns in den Medien sagen, das können wir eigentlich auch wegschmunzeln.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de