Promiflash Logo
Medialer Druck: Clea-Lacys Bachelor-Teilnahme unüberlegt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Medialer Druck: Clea-Lacys Bachelor-Teilnahme unüberlegt?

28. Apr. 2017, 7:43 - Promiflash Redaktion

Seit ihrem offiziellen Liebes-Outing sind Bachelor Sebastian Pannek (30) und seine Herzensdame Clea-Lacy Juhn (25) im Fokus der Öffentlichkeit und ständigem Blitzlichtgewitter ausgesetzt. Der schönen Brünetten ist der Hype um ihre Liebe bis heute unverständlich. Bereut sie jetzt vielleicht die Teilnahme an der Kuppelshow?

Sie seien doch zwei ganz normale Menschen, die eine Beziehung führen, erzählte Clea-Lacy im Interview mit dem Online-Magazin von t-online.de. Der ganze Trubel um das Bachelor-Paar also völlig unnötig? In einer Promiflash-Umfrage sind eindeutige 80,1 Prozent (3.719 Votes) der Meinung, dass der Wirbel um die beiden übertrieben sei. Clea und Basti sollten auch fernab der Öffentlichkeit eine Beziehung führen können. Lediglich 19,9 Prozent (926 Votes) finden die Aufruhr total verständlich.

Würde Clea-Lacy die Zeit vielleicht am liebsten zurückdrehen und ihre Bachelor-Bewerbung ungeschehen machen? "Es ist nicht leicht für mich", sagte sie dem Magazin. Was meint ihr: Hätte sie sich DAS nicht eher überlegen müssen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Was Sebastian an seiner Clea-Lacy am meisten liebt, erfahrt ihr im Clip.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Hätte sich Clea-Lacy ihre Bachelor-Teilnahme besser überlegen sollen?
2301
771


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de