Liebes-Aus bei Fabian Hambüchen (29) und Marcia! Der Olympiasieger und die Deutsche Meisterin im Modern Dance haben vor kurzem verkündet, dass sie jetzt getrennte Wege gehen. Blödes Timing, denn: heute Abend sind sie nochmal schwer verliebt im TV zu sehen. Bei "The Story of my Life" haben sie jetzt verraten, wie sie sich kennengelernt haben.

Das Ex-Pärchen wurde nicht etwa von Freunden verkuppelt oder hat sich zufällig in einer Bar kennengelernt. Die Liebes-Story von Fabian und Marcia begann im Internet! Sie habe ihn damals via Facebook angeschrieben, da sie eine Seminararbeit über Sportler-Ernährung schreiben sollte. Der Rest ist Geschichte!

Während es für Marcia ganz neu gewesen sei, einen Mann übers "Schreiben" kennenzulernen, habe Fabian eines von Anfang an besonders an seiner Ex geschätzt. Und zwar, dass sie ein ganz normales Mädchen war, das normal mit ihm umgegangen ist. Es ging dabei nicht um das ganze Drumherum, sondern nur um einen selbst, so der Olympiasieger im TV.

Wann Fabian noch so richtig verliebt war, seht ihr im Video!

Marcia und Fabian Hambüchen in der Vox-Show "The Story of my Life"VOX / Benno Kraehahn
Marcia und Fabian Hambüchen in der Vox-Show "The Story of my Life"
Marcia und Fabian Hambüchen in der Vox-Show "The Story of my Life"VOX / Benno Kraehahn
Marcia und Fabian Hambüchen in der Vox-Show "The Story of my Life"
Fabian Hambüchen, Deutscher TurnerMatthias Hangst/Getty Images for BEGOC
Fabian Hambüchen, Deutscher Turner
Glaubt ihr, dass Beziehungen aus dem Internet zum Scheitern verurteilt sind?2547 Stimmen
2317
Nein! Wo man sich kennenlernt ist doch egal!
230
Ja, wenn man sich persönlich kennenlernt hält es länger!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de