Was, schon zwei Jahre alt? Wie die Zeit vergeht! So schnell wurde aus Baby Charlotte (2) eine kleine Dame und die Familienähnlichkeit tritt immer stärker zutage. Die Fans sind sich uneins, welchem Verwandten der kleine Wonneproppen am ähnlichsten sieht. Wir haben die Promiflash-Leser gefragt – und die teilen sich in zwei große Lager!

In den Ergebnissen der Umfrage sind die Eltern der kleinen Prinzessin, Prinz William (34) und Herzogin Kate (35), außen vor. Nur 16,3 Prozent (1.386 Stimmen) der Leser finden, dass das Mädchen seiner Mutter ähnele. 18,6 Prozent (1.579 Stimmen) sind der Meinung, Charlotte sei ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Weit eher erkennen die Promiflash-Fans die Gene seiner Uroma in Charlotte. Stolze 32,5 Prozent (2.758 Stimmen) glauben, Charlotte sei das Ebenbild von Queen Elizabeth (91).

Nur eine leicht größere Menge (32,6 Prozent, 2.773 Stimmen) meint, Charlotte sei die perfekte Mischung aller ihrer Verwandten. In dem zarten Alter kann ich das Gesicht natürlich noch ändern. Wer weiß, ob sie an ihrem dritten Geburtstag nicht vielleicht nach ihrer Oma, Prinzessin Diana (✝36), kommt?

Prinzessin Margaret und Queen Elizabeth 1933AFP/Getty Images
Prinzessin Margaret und Queen Elizabeth 1933
Herzogin Kate und Prinzessin CharlotteJames Whatling / splashnews
Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in LondonJohnny Eggitt / AFP / Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de