Anzeige
Promiflash Logo
Rapunzel mit 2-Meter-Pracht: Jetzt kann sie "Haarspringen"!Instagram / aliia_moreZur Bildergalerie

Rapunzel mit 2-Meter-Pracht: Jetzt kann sie "Haarspringen"!

3. Mai 2017, 8:17 - Promiflash Redaktion

Sprungkraft bis in die Spitzen – das ist Real-Life-Rapunzel Aliia Nasyrova! Die 27-Jährige ist auf ihre mehr als 2,30 Meter lange Matte unglaublich stolz. Schon seit 20 Jahren züchtet die Russin, die zur Zeit in Lettland lebt, ihre rekordverdächtige Mähne mit glänzendem Erfolg. Ihren fast 50.000 Instagram-Followern zeigte sie nun das Fitnesspotenzial ihrer Haare: Zu zwei Zöpfen geflochten ergibt die Pracht ein Springseil-Doppelpack vom Feinsten! Allerdings wird Aliia die jahrelange Arbeit wohl kaum mit einem lustigen Sportclip zerstören wollen. Immerhin steckt das Braunhaarwunder pro Tag eine Stunde Kammpflege in seine Wallemähne und lässt sie nach dem Waschen einen ganzen Tag lang trocknen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de