Promiflash Logo
Brad Pitt gibt zu: Er ist schuld am Ehe-Aus mit Angelina!ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt gibt zu: Er ist schuld am Ehe-Aus mit Angelina!

4. Mai 2017, 12:01 - Promiflash Redaktion

Brad Pitt (53) zeigt Größe. In einem Enthüllungsinterview gestand der Schauspieler ganz offen ein, dass er schuld am Ehe-Aus mit Angelina Jolie (41) ist. "Im vergangenen Jahr gab es viele Dinge, mit denen ich nicht klarkam. Ich trank zu viel. Es wurde einfach zum Problem", beichtete Brad im Gespräch mit GQ. Und damit nicht genug: Der 53-Jährige weiß auch um die Fehler, die er als Vater gemacht hat: "Ich vergrabe mich in meiner Arbeit und schalte auf Durchzug. Aber Kinder sind so feinfühlig. Sie kriegen alles mit. Sie brauchen jemanden, der ihre Hand hält, ihnen Dinge erklärt und ihnen zuhört. [...] Die Scheidung hat mir gezeigt, dass ich besser sein muss. Ich war bisher nicht gut darin."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de