Promiflash Logo
Brad Pitt beichtet: Großes Alkohol-Problem vor der TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt beichtet: Großes Alkohol-Problem vor der Trennung

3. Mai 2017, 18:03 - Promiflash Redaktion

Er hat dem Trinken abgeschworen. Nach der Trennung von Angelina Jolie (41) musste Brad Pitt (53) einsehen – so geht es nicht weiter. Der Hollywood-Star, dem zwischenzeitlich sogar jeglicher Umgang mit seinen Kindern untersagt war, krempelte sein Leben komplett um – und das bedeutet auch: keine Drogen und kein Alkohol mehr!

Vor dem Scheitern seiner Ehe war Alkohol offenbar Brads ständiger Begleiter. Wie groß sein Problem wirklich war, gestand der 53-Jährige jetzt im GQ-Interview: "Wir haben einen Weinberg. Ich liebe Wein wirklich sehr, aber ich habe alles ruiniert. Ich musste davon wegkommen. Und um ehrlich zu sein, ich könnte einen Russen mit seinem eigenen Wodka unter den Tisch trinken. Ich war ein Profi. Ich war gut." Auch mit Marihuana kam der Schauspieler in der Vergangenheit in Berührung. "Als Stoner bekommt man wirklich die dümmsten Ideen", erinnerte sich Brad an diese Zeiten. Während er mit dem Kiffen jedoch leicht aufhören konnte, sei das mit dem Trinken anders gewesen. Doch er habe es geschafft – und ein neues, harmloses Suchtmittel für sich entdeckt: "Preiselbeersaft und Sprudelwasser. Ich habe den cleansten Harntrakt in ganz L.A. Das kann ich garantieren!"

Schon ein halbes Jahr rührt Brad keinen Alkohol mehr an. Auch wenn es nicht ganz leicht sei, er sei glücklich darüber, will seine Gefühle nicht länger betäuben. Schon kurz nach dem Liebes-Aus von Brangelina wurde gemunkelt, dass Brads Alkoholkonsum eine Rolle gespielt haben könnte. Und Brads heutige, sehr ehrliche Worte scheinen nun genau diesen Schluss zuzulassen.

Wie schön die Brangelina-Ehe einst war, zeigt euch dieser Clip:

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Beeindruckt euch Brad Pitts Beichte?
1439
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de