Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Inci Elena Sencer (23) schwebt aktuell auf Wolke sieben: Die hübsche Auenwälderin ist nämlich seit Februar glücklich vergeben. Im Januar kauft sie nicht nur ihr Traumauto, der zugehörige Verkäufer entwickelt sich gleich noch als ihr Traummann. Und eine ganz besondere Freundin von Inci darf ihren Liebsten bald persönlich kennenlernen.

Dabei handelt es sich um niemand Geringeres als Incis ehemaliger Bachelor-Konkurrentin Clea-Lacy Juhn (25), die das Herz von Bachelor Sebastian Pannek (30) für sich erobern konnte. Unter dem ersten Pärchen-Post von Inci und ihrem Boyfriend schrieb die Halbbrasilianerin: "Ich freue mich ihn bald kennenzulernen! Aber aus Erzählungen kann er nur toll sein. Freu mich so für euch." Und die Beglückwünschte antwortete prompt: "Ich freue mich auch schon drauf."

Na, bei dieser Mädelsfreundschaft ist eine Bromance zwischen Sebastian und Incis besserer Hälfte praktisch vorprogrammiert. Vielleicht sieht man die beiden ja schon bald bei einem gemeinsamen Bierchen oder man entscheidet sich einfach für ein Doppel-Date.

Mehr über das Bachelor-Aus einer anderen Ex-Konkurrentin von Clea-Lacy und Inci erfahrt ihr in diesem Video.

Clea-Lacy Juhn und Inci Elena Sencer bei "Der Bachelor" 2017RTL
Clea-Lacy Juhn und Inci Elena Sencer bei "Der Bachelor" 2017
Sebastian Pannek, Clea-Lacy Juhn und Inci Elena SencerFacebook / Clea-Lacy – Der Bachelor 2017; RTL / Marie Schmidt
Sebastian Pannek, Clea-Lacy Juhn und Inci Elena Sencer
Inci Elena SencerRTL / Marie Schmidt
Inci Elena Sencer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de