Frühlingsgefühle bei Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Sencer (23)! Beim RTL-Kuppelformat hat die Power-Frau ihre große Liebe in Sebastian Pannek (30) nicht finden können. Wenige Wochen nach der Ausstrahlung des Finales jetzt diese Überraschung: Inci ist glücklich vergeben!

Mit einem innigen Instagram-Schnappschuss teilt die quirlige Brünette ihr Glück jetzt mit ihren Followern. Darauf zu sehen: Ihre Finger fest umschlungen von denen eines tätowierten Unbekannten. Dazu postet der Auto-Freak die Worte: "Wir haben uns nicht gesucht und trotzdem gefunden. Danke, dass ich bei dir sein kann. #love #bmw #mpower"

Auch die Fans der Sport- und Fitnesskauffrau sind total begeistert. "So süß" und "Cute" kommentieren sie die Neuigkeiten. Natürlich wollen sie auch gleich wissen, wer der Mann an Incis Seite ist. Da müssen sie sich allerdings noch ein bisschen gedulden. Aber wer weiß, vielleicht zeigt Inci ihren Liebsten ja schon in ihrem nächsten Post...

Nicht nur Inci schwebt auf Wolke sieben. Seht im Video wie verliebt Clea-Lacy Juhn (25) und Sebastian sind.

Inci Elena Sencer, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor" 2017Inci Elena Sencer/Facebook
Inci Elena Sencer, Ex-Kandidatin von "Der Bachelor" 2017
Inci Sencer und ihr Freund im AutoInstagram/inci.sencer
Inci Sencer und ihr Freund im Auto
Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Inci SencerInstagram/inci.sencer
Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Inci Sencer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de