Überraschende Problemzone: Schauspieler-Hottie Rocco Stark (30) hat seinen Geheimratsecken den Kampf angesagt! Dass es da überhaupt "Nachwuchs-Bedarf" gibt, wäre seinen Fans wohl gar nicht erst in den Sinn gekommen. Bei der "Star Press Media Night" am 4. Mai ließ sich der 30-Jährige nun zum ersten Mal mit seiner neuen Freundin Nathalie in der Öffentlichkeit sehen, wie Promiflash beobachtete. Mit im Gepäck: eine frischbehaarte Stirn. Nicht zu übersehen sprießen dort etliche kleine Härchen in Roccos Geheimratsecken. Woher die kommen? Auch das war ganz klar zu erkennen: von seinem Hinterkopf. Dort wurde anscheinend ordentlich Material entnommen und vorne aufgefüllt. Mit diesem Beauty-Eingriff ist der Ex von Angelina Heger (25) nicht alleine. Fußball-Trainer Jürgen Klopp (49) ließ sich bereits 2013 das Haupthaar anreichern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de