Promiflash Logo
Bachelorette Jessica: 3 Gründe, warum sie die Richtige ist!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette Jessica: 3 Gründe, warum sie die Richtige ist!

7. Mai 2017, 12:16 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (27) ist die Bachelorette 2017 und darf ab dem 14. Juni zwischen 20 heißen Single-Männern wählen. Und dafür ist sie genau die Richtige – aus diesen drei Gründen! Als alter TV-Profi weiß Jessica genau, wie sie sich den Zuschauern präsentieren muss. Schließlich konnte sie in der vierten Staffel von Der Bachelor und während ihres Aufenthalts im Promi Big Brother-Haus ordentlich Erfahrungen sammeln. Wie bereits in dem Reality-Format bewiesen, liefert die Essenerin auch noch einen zweiten Grund. Schließlich zeigt sie gerne, was sie hat und wird so bei den Zuschauern wahrscheinlich für jede Menge Gesprächsstoff sorgen. Zu guter Letzt ist die heiße Blondine absolut nicht auf den Mund gefallen. Man erinnere sich nur mal an den handfesten Streit mit Kontrahentin Angelina Heger (25)!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de