Promiflash Logo
Geheimnis gelüftet: SIE ist die neue RTL-Bachelorette!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnis gelüftet: SIE ist die neue RTL-Bachelorette!

5. Mai 2017, 8:58 - Promiflash Redaktion

Lange wurde gemunkelt, jetzt lüftet Promiflash das große Geheimnis um die neue Bachelorette! TV-Sternchen Jessica Paszka (27) wird ab dem 14. Juni tatsächlich auf Männerfang gehen. Die einstige Bachelor-Kandidatin, die seit Jahren Single ist, will nun in der RTL-Show endlich den Partner fürs Leben finden. Somit wagt der Sender erstmals den Versuch, eine bereits prominente Dame in die Kuppelshow zu schicken. Ihre Vorgängerinnen Anna Hofbauer (28) und Alisa Persch (29) hatten langfristig kein Glück mit ihrer Wahl – vielleicht findet aber ja Jessica dank der Sendung den Mann ihrer Träume.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de