Diesem Sportler liegen die Frauen reihenweise zu Füßen: Star-Kicker Cristiano Ronaldo (32)! Mit seinem durchtrainierten Body und dem strahlend weißen Lächeln gilt er als einer der attraktivsten Fußballer der Welt. Doch nun erlaubte er sich einen ästhetischen Fauxpas. Denn seine Fans stehen so ganz und gar nicht auf seine neue Frise!

Das Haupthaar des Real-Madrid-Spielers zieren nun blonde Strähnchen mit einem unverkennbaren Orange-Stich. Zu viel für einige seiner Follower – die reagierten auf Cristianos aktuellen Instagram-Schnappschuss etwas ungehalten. "Was zum Teufel ist falsch mit deinen Haaren?", "Deine Frisur sieht ultra nach 2014 aus" oder "Um Gottes willen, färbe bitte deine Haare!", lauteten ein paar der nicht ganz so begeisterten Kommentare. Andere hingegen zeigten sich weniger hart in ihrem Urteil: "Ich finde es cool, dass er einen neuen Look ausprobiert."

Die herbe Frisur-Kritik dürfte Cristiano ohnehin nicht allzu sauer aufstoßen. Schließlich knackte der megaerfolgreiche Sportstar erst vor Kurzem die goldene Marke von über 100 Millionen Followern. Und solange die hellen Strähnchen seiner Freundin Georgina Rodriguez (22) gefallen, ist doch sowieso alles im Lot!

Auch ein anderer Promi sorgt derzeit mit seinem neuen Styling für haarigen Trubel. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr im Clip unten.

Cristiano RonaldoInstagram / cristiano
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo bei den FIFA Football Awards 2016 in ZürichMICHAEL BUHOLZER/AFP/Getty Images
Cristiano Ronaldo bei den FIFA Football Awards 2016 in Zürich
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei der Umbenennung des Flughafens von MadeiraBildbyran via ZUMA Wire / Zuma P / ActionPress
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo bei der Umbenennung des Flughafens von Madeira
Was haltet ihr von Cristiano Ronaldos blonden Strähnchen?1099 Stimmen
441
Total süß! Ich kann die negativen Kommentare überhaupt nicht verstehen.
658
Einfach nur schrecklich! Dieser Style geht sowas von gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de