Ex-Party-Girl Paris Hilton: "Erfolgreich durch harte Arbeit"

Paris Hilton bei der "Race To Erase MS"-GalaAlberto E. Rodriguez / Staff / Getty Images
9. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Überraschende Worte von Paris Hilton (36)! Die früher vor allem für ihre Party-Eskapaden bekannte Hotelerbin hat sich in den vergangenen Jahren bemüht, ihr Image zu verändern. Heute feiert sie als Unternehmerin sogar echte Erfolge und stellt klar: Ihre harte Arbeit allein habe ihr diese Lorbeeren gebracht!

Anzeige
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York CityGetty Images

Gegenüber RTL sagte Paris in einem Interview in ihrer Villa in Los Angeles: "Alles, was ich geschafft habe, habe ich mir selbst zu verdanken. [...] Ich habe von meinen Eltern gelernt, hart zu arbeiten." Tatsächlich hat sich Paris in den vergangenen Jahren einiges aufgebaut und sich von der verwöhnten Partymaus zur Geschäftsfrau gemausert. Sie hat eigene Schmuck-Kollektionen, eine Biografie und sogar ein eigenes Modeunternehmen mit ihrer Schwester Nicky (33).

Anzeige
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images

Von 2003 bis 2007 sah das noch ganz anders aus. In ihrem Reality-Format "The Simple Life" war Paris eher für ihre Faulheit und Unbeholfenheit bekannt. Glaubt ihr wirklich, dass sie für ihren Erfolg hart arbeiten musste? Stimmt in der Umfrage ab.

Anzeige
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images

Auch das private Filmchen "One Night in Paris" hat ihr zu Bekanntheit verholfen. Seht im Video, wer noch zu den prominenten Sex-Tape-Stars zählt.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil