Nicht nur Bibi Heinicke (24) ist immer wieder für eine Überraschung gut. Auch YouTube-Kollegin Dagi Bee (22) hatte vor wenigen Tagen krasse News für ihre Fans parat. In ihrem neuesten Video ließ die süße Blondine die Bombe platzen: Schon im Juni wird Dagi wieder auf Tour gehen – allerdings auf eine ganz besondere Art und Weise. In kleinen Pop-Up-Stores wird der Internetstar seine neue Kollektion mit dem Namen Twentyonenine vorstellen. "An dieser Kollektion arbeiten wir schon locker sieben Monate", machte Dagi ihre Fans im Video heiß. In fünf Städten haben die Bienchen dann die Chance, eines der begehrten Teile zu ergattern. Allerdings muss man schnell sein, denn schon die Hälfte der Termine ist bereits ausverkauft...

Fast ausverkauft: Dagi Bee geht auf große Pop-Up-Store-Tour!Instagram / dagibee


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de