Ist Hugh Jackman (48) ein Glückspilz? Der Schauspieler besuchte vor Kurzem ein Baseballspiel und bekam ein unerwartetes Geschenk: “Ein Typ hat mir eine Zwei-Dollar-Note gegeben. Eine Minute vor dem Homerun. Er hat 20 davon verteilt. Danke, Fremder”, schrieb der "Logan"-Darsteller begeistert auf seinem Instagram-Account. Dazu muss man wissen: Die Zwei-Dollar-Note ist der seltenste Geldschein in den USA. Bringt er Glück oder Unglück? Da gingen die Meinungen bei Hughs Fans auseinander: “Mir wurde erzählt, dass ein Zwei-Dollar-Schein Unglück bringt. Gib es aus", riet ihm ein Follower. Ein anderer war sich hingegen sicher: “Zwei Dollar bringen immer Glück. Ich habe ein paar eingesteckt für regnerische Tage.” So oder so – Hugh fand die Aktion auf jeden Fall cool!

Glücksbringer? Fremder schenkt Hugh Jackman 2-Dollar-Note!Jamie McCarthy/Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de