Wie f***ing Herzinfarkt: Beckham für Film zur Sau gemacht!

David Beckham in WimbledonJUSTIN TALLIS / Freier Fotograf / Getty Images
10. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Autsch! Ex-Fußball-Profi David Beckham (42) sollte seinen Job-Wechsel wohl noch einmal überdenken. Der Brite stand für eine Filmrolle vor der Kamera. Was für den Frauenschwarm eine neue Herausforderung sein sollte, stellte sich für die Fans schnell als Albtraum heraus. Jetzt wurde der erste Trailer von "King Arthur" veröffentlicht – und das Publikum war not amused!

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images

In dem Film, bei dem Davids Freund Guy Ritchie (48) Regie führte, schlüpfte das Model in die Rolle eines fiesen Bandenanführers. Am Dienstag wurde der Trailer dazu veröffentlicht. Das Feedback auf Twitter war jedoch alles andere als schmeichelhaft für den 42-Jährigen. "Das ist die schlechteste Schauspiel-Leistung, die ich zu meinem Unglück miterlebt habe", schrieb ein Kritiker. "Das Einzige, was ich aus 'King Arthur' gelernt habe, ist, dass David Beckham nicht schauspielern kann. Und ich glaube, das wusste ich bereits", kommentierte ein anderer.

Anzeige
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images

Co-Star Charlie Hunnam (37) ist jedoch begeistert von der Leistung des ehemalgen Fußballers. David habe seine Rolle sehr ernst genommen. Er habe mit einem Schauspiel-Coach gearbeitet und sei entschlossen gewesen, einen guten Job zu machen. "Er nimmt alles so f***ing ernst wie einen Herzinfarkt", meinte der Schauspieler laut Mail Online. Am 19. Mai soll der Streifen in Großbritannien in die Kinos kommen.

Anzeige
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images

Wo David sonst noch platt gemacht wurde, seht ihr im Video!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil