Promiflash Logo
1. "King Arthur"-Clip: David Beckham KANN auch hässlich seinGetty ImagesZur Bildergalerie

1. "King Arthur"-Clip: David Beckham KANN auch hässlich sein

10. Mai 2017, 13:01 - Promiflash Redaktion

David Beckham (42) ist nicht nur ein Fußball-Star und ein Supermodel, er kann auch in Filmen mitspielen. Bisher war er fast immer nur als er selbst zu sehen, doch in dem neuen Streifen "King Arthur" ist das jetzt anders! In dem Action-Abenteuer hat der Kicker zwar nur eine Mini-Rolle, aber die hat es in sich: Er spielt einen Soldaten, der Charlie Hunnam (37) alias Arthur auffordert, das berühmte Schwert Excalibur aus dem Stein zu ziehen. Doch David sieht gar nicht so heiß aus wie sonst – Narben, eine falsche Nase und schreckliche Zähne verunstalten den sonstigen Frauenschwarm! Im neusten Clip kann man ihn jetzt begutachten. Er scheint seine Sache gut gemacht zu haben, zumindest schwärmt Co-Star Charlie ziemlich von ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de