Promiflash Logo
Doch zusammen? Sophia Thomalla & Gavin in Amerika erwischt!Jesse Grant / Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch zusammen? Sophia Thomalla & Gavin in Amerika erwischt!

11. Mai 2017, 12:30 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (27) reist für Gavin Rossdale (51) nach Amerika! Über den Beziehungsstatus der schönen Moderatorin rätseln ihre Fans nun schon eine ganze Weile. Im April knutschte sie den US-Sänger. Im selben Monat wird die Tochter von Simone Thomalla (52) aber auch wieder mit On-Off-Lover Till Lindemann (54) gesichtet. Was geht denn da nun mit wem? Auf diese Frage möchte die 27-Jährige kürzlich am liebsten gar nicht antworten: "Wir verstehen uns gut. Weiteres möchte ich dazu nicht sagen", erklärte sie gegenüber der Grazia. Jetzt erwischte ein Fan die beiden allerdings kurz vor einem Konzert des Gwen Stefani (47)-Ex' in der US-Stadt Atlanta. Auf dem Twitter-Schnappschuss sind die zwei beim Gassigehen zu sehen. Es bleibt also spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de