Anzeige
Promiflash Logo
Enkelkind für Steven Tyler: Tochter Mia zum 1. Mal Mutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enkelkind für Steven Tyler: Tochter Mia zum 1. Mal Mutter!

11. Mai 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

Aerosmith-Frontmann Steven Tyler (69) darf sich über ein weiteres Enkelkind freuen! Seine zweitälteste Tochter Mia Tyler (38) ist Mama geworden. Am Mittwoch brachte die Schauspielerin einen kleinen Jungen zur Welt.

Noch im Krankenhaus teilte die Rocker-Tochter ihr Babyglück auf Instagram: "Die Liebe meines Lebens ist endlich gekommen und jetzt bin ich komplett. Es gibt keine Worte, die beschreiben könnten, wie ich mich jetzt fühle. Einfach pure, ungefilterte Liebe. Mein Sohn, Axton, geboren am 10. Mai um 5:45 Uhr." Für sie und ihren Freund Dan Halen ist es das erste gemeinsame Kind.

Bisher durfte Mia sich lediglich in der Rolle der liebevollen Tante üben. Ihre ältere Schwester, Hollywood-Star Liv Tyler (39), hat bereits drei Kinder: Sie ist stolze Mutter von den beiden Söhnen Milo (12) und Sailor (2), sowie ihrer zehn Monate alten Tochter Lula. Mit Mias Sohn Axton wird Rocklegende Steven nun also zum Vierfach-Opa. Seine beiden jüngeren Kinder, Tochter Chelsea (28) und Sohn Taj (25) haben noch keinen Nachwuchs.

Mehr zum Familienglück der Tyler-Kinder gibt es im folgenden Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de