Aerosmith-Frontmann Steven Tyler (69) darf sich über ein weiteres Enkelkind freuen! Seine zweitälteste Tochter Mia Tyler (38) ist Mama geworden. Am Mittwoch brachte die Schauspielerin einen kleinen Jungen zur Welt.

Noch im Krankenhaus teilte die Rocker-Tochter ihr Babyglück auf Instagram: "Die Liebe meines Lebens ist endlich gekommen und jetzt bin ich komplett. Es gibt keine Worte, die beschreiben könnten, wie ich mich jetzt fühle. Einfach pure, ungefilterte Liebe. Mein Sohn, Axton, geboren am 10. Mai um 5:45 Uhr." Für sie und ihren Freund Dan Halen ist es das erste gemeinsame Kind.

Bisher durfte Mia sich lediglich in der Rolle der liebevollen Tante üben. Ihre ältere Schwester, Hollywood-Star Liv Tyler (39), hat bereits drei Kinder: Sie ist stolze Mutter von den beiden Söhnen Milo (12) und Sailor (2), sowie ihrer zehn Monate alten Tochter Lula. Mit Mias Sohn Axton wird Rocklegende Steven nun also zum Vierfach-Opa. Seine beiden jüngeren Kinder, Tochter Chelsea (28) und Sohn Taj (25) haben noch keinen Nachwuchs.

Mehr zum Familienglück der Tyler-Kinder gibt es im folgenden Clip:

Mia Tyler und ihr Sohn, Mai 2017Mia Tyler / Instagram
Mia Tyler und ihr Sohn, Mai 2017
Axton, Sohn von Mia Tyler und Dan HalenMia Tyler / Instagram
Axton, Sohn von Mia Tyler und Dan Halen
Liv Tyler mit ihren Kindern Lula Rose und Sailor GeneInstagram / misslivalittle
Liv Tyler mit ihren Kindern Lula Rose und Sailor Gene


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de