Germany's next Topmodel-Kandidatin Romina (20) weiß ganz genau, wen sie will – einen Typen wie Hollywood-Star Gerard Butler (47)! Im Gegensatz zu ihren Konkurrentinnen Lynn, Maja und Céline, die in den letzten zwei Folgen Besuch von ihren Boyfriends bekamen, ist Romina noch Single. Das Nachwuchsmodel hat aber ganz klare Vorstellungen von ihrem Zukünftigen.

In einem Clip auf der Homepage von ProSieben beschreibt die Beauty ihren Traummann. Eine Sache ist ihr in diesem Zusammenhang vor allem wichtig: "Er sollte gut küssen können. Er sollte leidenschaftlich sein und nicht zu langweilig." Braune Haare finde sie schön, aber nur, wenn sie nicht zu lang seien. Darüber hinaus stehe sie nicht auf unhöfliche Typen. Auch ein aalglatter Ken könnte ihr Herz nicht erobern – eher ein geheimnisvoller Hottie wie Schauspieler Gerard.

Eine Sache sollte aber selbst Gerard nicht bei ihr versuchen: "Bitte keinen Anmachspruch. Das klappt gar nicht. Am besten ganz offen und ehrlich sein." Könnt ihr Rominas Schwärmerei für den Actionstar nachvollziehen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Gerard Butler bei den GQ Men Of The Year Awards in ParisPascal Le Segretain/Getty Images
Gerard Butler bei den GQ Men Of The Year Awards in Paris
GNTM-Kandidatin RominaInstagram / rominabrennecke
GNTM-Kandidatin Romina
GNTM-Kandidatin RominaInstagram / romina.topmodel.2017
GNTM-Kandidatin Romina
Steht ihr auch auf Gerard Butler?1212 Stimmen
597
Ja, der Typ ist heiß!
615
Nein, mein Fall ist er nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de