Fans der Kultserie 2 Broke Girls müssen jetzt ganz stark sein! Über sechs Staffeln verfolgten die Zuschauer begeistert das Leben der miteinander befreundeten Kellnerinnen Max (Kat Dennings, 30) und Caroline (Beth Behrs, 31) – trotz weiterhin solider Quoten ist jetzt plötzlich Schluss mit der Sitcom! Der Horror für jeden Serien-Fan: Die Zuschauer sahen die finalen Folgen der Show, ohne es überhaupt zu ahnen.

Kat Dennings und Beth Behrs in "2 Broke Girls"ActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.
Kat Dennings und Beth Behrs in "2 Broke Girls"

Die Entscheidung kam plötzlich und wie aus dem Nichts, denn sowohl in den USA als auch in Deutschland war die Serie beim Publikum beliebt. Dennoch hat sich der Sender CBS jetzt dazu entschieden, die Serie abzusetzen. Wie unter anderem Just Jared berichtete, sei eine verkürzte siebte Staffel im Gespräch gewesen, um den Schauspielern, der Set-Crew und vor allem den Fans einen angemessenen Abschied zu beschweren. Dieser Wunsch gehe allerdings nun nicht in Erfüllung. Die letzte Folge flimmerte in den USA bereits im April über die Bildschirme. Da die Drehbücher zur sechsten Staffel bereits geschrieben waren, bevor das Show-Aus beschlossen wurde, fehlte ein gebührender Showdown. Die deutschen Anhänger der Comedy-Serie haben aber Glück: Der zweite Hälfte der finalen Staffel wird demnächst auf ProSieben ausgestrahlt.

Kat Dennings und Beth BehrsGIULIO MARCOCCHI/ Startraks Phot / ActionPress
Kat Dennings und Beth Behrs

Wie unter anderem The Hollywood Reporter schrieb, konzentriere sich der Sender nun lieber auf neue Projekte. Die beiden Hauptdarstellerinnen Kat und Beth veröffentlichten bereits ein Statement bei Twitter: "Wir sind so stolz auf unsere Zeit bei '2 Broke Girls' und all die Dinge, die diese Erfahrung uns gegeben hat, das wertvollste ist unsere lebenslange Freundschaft." Seid ihr traurig über das Serien-Aus? Macht mit bei unserer Umfrage!

Kat Dennings und Beth BehrsFrederick M. Brown / Getty Images
Kat Dennings und Beth Behrs

Eine beliebte deutsche Serie feiert dagegen bald ihr Jubiläum. GZSZ wird 25 und im Clip verrät euch Valentina Pahde (22) spannende Details zur Geburtstagsfolge!

Seid ihr traurig über das Serien-Aus von "2 Broke Girls"?10148 Stimmen
9240
Ja, mega. Es ist so unerwartet und total schade!
908
Nö, war ich eh kein Fan von!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de