Kim Kardashian: Räuber wollten sie schon früher überfallen!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
13. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Der Horror nimmt kein Ende! Nachdem Kim Kardashian (36) vergangenen Oktober in ihrem Appartement in Paris überfallen wurde, musste sie jetzt nach New York, um auszusagen und die Täter zu identifizieren. Im neuen Trailer zu Keeping up with the Kardashians spricht Kim über ihre Zeugenaussage und verrät: Die Räuber hätten bereits früher versucht, sie zu kriegen!

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

"Es ist sehr interessant zu sehen, was ihre Seite der Geschichte ist", erzählt Kim in einem kurzen Videoausschnitt auf ENews. "[...] Sie waren mir gefolgt und hatten bereits versucht mich auszurauben, als ich das letzte Mal in Paris war. Aber mein Ehemann war bei mir", schildert die Zweifach-Mama das Geständnis von einem der Täter.

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Alles in allem seien die Täter sehr ehrlich gewesen und ihre Aussagen würden sich größtenteils mit ihrer eigenen decken. Diese habe acht Stunden gedauert, da Kim die Tatnacht Sekunde für Sekunde hätte wiedergeben müssen. Die Horrornacht so noch einmal zu durchleben und den Tätern persönlich gegenüber zu stehen, sei hart gewesen, erzählt die Frau von Kanye West (39) weiter. Doch es sei interessant gewesen, die Gesichter der Männer zu sehen, die sie überfallen haben.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Wie schockiert Micaela Schäfer (33) über Kims Cellulite ist, seht ihr im Video!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil