Promiflash Logo
Marc Terenzi: Das sind seine Ziele nach dem Dschungelcamp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marc Terenzi: Das sind seine Ziele nach dem Dschungelcamp!

13. Mai 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Nach dem Dschungelcamp ist vor dem neuen Leben! Vor nicht allzu langer Zeit stand Marc Terenzi (38) noch häufig wegen Negativschlagzeilen in der Öffentlichkeit. Damit soll jetzt Schluss sein! Nach seinem Triumph in der RTL-Show hat Marc ein großes Ziel. "Ich möchte in diesem Jahr mehr arbeiten, dann kann ich eher ein normales Leben führen", sagte der Amerikaner im Gespräch mit Promiflash. Marc sei es dabei vor allem wichtig, seine eigenen Shows umsetzen und auch einmal länger an einem festen Ort arbeiten zu können. Sein Plan: Die nächsten zwei Jahre richtig Gas geben, um danach, mit 40 Jahren, ein ruhigeres Berufsleben genießen zu können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de