Promiflash Logo
Zauberhaft: Mama macht 7-Jährige zur Disney-PrinzessinGetty ImagesZur Bildergalerie

Zauberhaft: Mama macht 7-Jährige zur Disney-Prinzessin

13. Mai 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

In Kanada werden Disney-Träume wahr. Camillia Courts verwandelt ihre Tochter Layla in waschechte Disney-Prinzessinnen. Sie kreiert regelmäßig zauberhafte Fotos von sich und der 7-Jährigen. Auf Instagram wurden bis jetzt schon über 40.000 Follower auf das Kostüm-Duo aufmerksam. Dort ist Layla unter anderem als Arielle, Elsa, Cinderella zu sehen. Diese realistische Abbildung von Fantasiefiguren nennt sich Cosplay. Dabei setzt Mama Camillia szenetypisch auf viel Handarbeit. Die Prinzessinen-Outfits schneidert sie Maß, die Fotos macht sie selbst und sogar die Photoshop-Bearbeitung ist Sache der begeisterten Mama. Lediglich beim Make-up bekommt sie Hilfe von einer Freundin. Doch nicht nur Layla taucht in die Disney-Welt ein. Auch Camillia schmeißt sich in Schale und zaubert süße Mutter-Tochter-Bilder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de