Anzeige
Promiflash Logo
Jessica als Bachelorette: Sarah Lombardi feiert ihren Po!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica als Bachelorette: Sarah Lombardi feiert ihren Po!

14. Mai 2017, 8:31 - Promiflash Redaktion

Ab Juni 2017 werden endlich wieder Rosen auf RTL verteilt! Jessica Paszka (27) ist die neue Bachelorette. Um das Herz der hübschen Blondine werden dann 20 Single-Männer buhlen. Eine Promi-Dame hat Jessica schon von sich überzeugt: Sarah Lombardi (24). Die Sängerin schwärmte jetzt in einem Promiflash-Interview von der 27-jährigen Schönheit: "Ich habe sie auch schon mal kennengelernt. Also, das ist wirklich ein sehr hübsches Mädchen. Mit einem hammerknackigen Po!" Sarah wünsche Jessica vor allem eins: die große Liebe! "Und wenn sie die schon im wahren Leben nicht findet, dann ist es ja nicht ausgeschlossen, dass es bei 'Bachelorette' passiert", erklärte sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de