Promiflash Logo
Jetzt wird's aber heiß: Paris Jackson postet Oben-ohne-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt wird's aber heiß: Paris Jackson postet Oben-ohne-Pic!

14. Mai 2017, 12:49 - Promiflash Redaktion

Paris Jackson (19) steht auf Natur pur! Die Tochter von Michael Jackson (✝50) sorgte Anfang Mai mit ihrem Auftritt bei der Met Gala für Aufsehen: Sie hatte sich die Achselhaare nicht rasiert und scheute sich nicht, sie zu zeigen. Sonst scheint das Model auch auf den natürlichen Look zu stehen – und verzichtet dabei gerne mal auf Klamotten!

Auf Instagram postete Paris am Samstag ein Bild, auf dem sie oben ohne zu sehen ist. Mit Hotpants und Zigarette genießt die 19-Jährige ganz offenbar einen sonnigen Tag. Dazu schreibt sie: "Nackt zu sein ist ein Teil dessen, was uns Menschen ausmacht. Mir hilft es dabei, mich stärker mit Mutter Erde verbunden zu fühlen." Sie verzichte deswegen gerade bei der Gartenarbeit auf Kleidung. Mit dem Bild kommt eine Botschaft: Wie sie schreibt, liegt Paris der selbstbestimmte Umgang mit dem eigenen Körper, ob bekleidet oder unbekleidet, sehr am Herzen. Nacktheit werde oft sexualisiert, es sei aber ganz einfach etwas Wundervolles.

Dass Paris am liebsten unbekleidet Energie tankt, dokumentierte sie auch bei Snapchat. Da zeigte sie sich mit einem Oben-ohne-Pic beim freizügigen Sonnenbad. Auf Nippelblitzer hat die Schwester von Prince Jackson (20) allerdings verzichtet – für den jugendfreien Auftritt sorgten bunte Marienkäfer-Emojis.

Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de