Promiflash Logo
TV-Schock: "New Girl" macht nach 7. Staffel SchlussGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Schock: "New Girl" macht nach 7. Staffel Schluss

14. Mai 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Der nächste Schock für alle Sitcom-Fans. Gerade erst wurde bekannt, dass die beliebte Serie 2 Broke Girls nach sechs Staffeln wie aus dem Nichts abgesetzt wird – jetzt folgte der nächste Schlag: Auch New Girl muss sich bald aus dem TV-Programm verabschieden. Nach insgesamt sieben Staffeln ist endgültig Schluss!!

Lange wurde gemunkelt, wie es mit der Show weitergeht – nun ist es traurige Gewissheit. Wie der Sender Fox jetzt bekannt gab, wird die kommende Season definitiv vorerst die letzte sein. Wie viele Folgen die finale Staffel haben wird, ist allerdings noch unklar. Unter anderem Deadline spekuliert momentan über 13 weitere Episoden. Da die Quoten bereits seit Längerem nicht gut waren, wurde bereits das Finale der sechsten Staffel so geschrieben, dass es im Falle einer Absetzung für die Zuschauer ein zufriedenstellendes Ende gewesen wäre.

Wenigstens haben die Fans und Schauspieler wie Zooey Deschanel (37) und Hannah Simone Zeit, sich gebührend zu verabschieden. Die "2 Broke Girls"-Anhänger hatten damit nämlich weniger Glück. Sie sahen die finalen Folgen ihrer Serie im TV, ohne zu ahnen, dass danach Schluss sein wird. Werdet ihr "New Girl" im TV vermissen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Eine beliebte, deutsche Soap wird jetzt 25 Jahre alt und die GZSZ-Jubiläumsfolge verspricht Spannung pur! Im Clip erfahrt ihr mehr!

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Wird euch "New Girl" im TV fehlen?
1285
458


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de