Promiflash Logo
Hinter den Kulissen: Bachelor-Janika enthüllt Show-Secrets!Instagram / janikajaeckeZur Bildergalerie

Hinter den Kulissen: Bachelor-Janika enthüllt Show-Secrets!

15. Mai 2017, 9:01 - Promiflash Redaktion

Die siebte Staffel von Der Bachelor endete mit einem verliebten Pärchen: Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy Juhn (26) haben sich gesucht und gefunden. Kandidatin Janika Jäcke (28) konnte Sebastians Herz hingegen nicht für sich gewinnen. Im Interview mit Promiflash verriet diese jetzt, wie es hinter den Kulissen der Show wirklich zuging: "Wir hatten ja auch kein Buch, keinen Fernseher, keine Musik. Das war schon krass. Ich bin da manchmal verblödet." Und das war noch nicht alles. Sie berichtete von ziemlicher Isolation in der Bachelor-Villa in Miami: "Raus durften wir gar nicht. Nachher geht noch eine verloren. Ne, raus durften wir nicht."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de