Promiflash Logo
Mit 68 Jahren im Schlaf gestorben: "Sin City"-Star ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 68 Jahren im Schlaf gestorben: "Sin City"-Star ist tot!

15. Mai 2017, 8:16 - Promiflash Redaktion

Schocknachricht aus Hollywood! Schauspieler Powers Boothe ist im Alter von 68 Jahren gestorben! Bekannt wurde er unter anderem für seine Rollen als Bösewicht in "Sin City" und "The Avengers".

Laut seinem Agenten ist Powers Boothe eines natürlichen Todes gestorben und friedlich eingeschlafen. Er sei am Sonntagmorgen in seinem Haus in Los Angeles verstorben, berichtete das Magazin Rolling Stone. Sein Schauspielkollege Beau Bridges war der Erste, der sich bei Twitter dazu äußerte: "Mit großer Trauer muss ich den Tod meines Freundes Powers Boothe verkünden. Ein toller Freund und großartiger Schauspieler."

Auch Kollege Michael Varrati trauerte: "Er war ein echtes Talent! Er war einer dieser Schauspieler, der mit seiner bloßen Anwesenheit einen Film aufgewertet hat!" Schauspieler Will Forte schrieb über den Tod seines Freundes: "Ich bin am Boden zerstört. Er war ein wundervoller Mensch!"

Powers Boothe hinterlässt seine Frau und Highschool-Liebe Pam, die er 1969 heiratete, und die beiden gemeinsamen Kinder Parisse und Presto.

Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Getty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
Getty Images
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019
Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de