Wieder geht eine Promi-Ehe in die Brüche: "Fargo"-Star Mary Elizabeth Winstead und Riley Stearns ziehen nach unglaublichen 15 Jahren einen Schlussstrich! 2010 haben sich die beiden das Jawort gegeben. Aber an eine fiese Trennungsschlacht ist bei der Schauspielerin und dem Regisseur nicht zu denken! Auf ihren Social-Media-Accounts geben sie sich ganz versöhnlich!

"Ich sitze hier mit meinem besten Freund, den ich von ganzem Herzen liebe. Wir haben unser Leben zusammen verbracht und jeder Tag war voller Freude und Wärme. Wir haben uns entschlossen, unsere Ehe zu beenden, aber wir bleiben beste Freunde!" Diese süßen Worte schrieb Mary bei Instagram unter ein Foto von sich und Riley. Der Regisseur antwortet seiner Liebsten prompt: "Das Leben ist unvorhersehbar. Auch wenn wir immer noch im Leben des anderen sein werden, werden wir kein gemeinsames Leben mehr führen."

Der Grund für die Trennung? Die beiden scheinen sich einfach auseinandergelebt zu haben. "Wir lieben uns immer noch sehr, aber wir sind zwei verschiedene Menschen, mit verschiedenen Wegen und verschiedenen Zukunftsplänen", schrieb Riley. Er beendete seinen herzzerreißenden Post mit den Worten "Ich werde dich immer lieben, Mary!" Gibt es bei den lieben Worten vielleicht doch ein Liebes-Comeback? Stimmt in der Umfrage am Ende es Artikels ab.

Mary Elizabeth Winstead wurde unter anderem für ihre Rollen in "Final Destination 3", "Death Proof" und "10 Cloverfield Lane" bekannt. Aktuell ist die Brünette in der amerikanischen Krimiserie "Fargo" zu sehen. In Deutschland läuft der TV-Erfolg seit dem 20. April auf Netflix.

"Fargo"-Star Mary Elizabeth Winstead und Ehemann Riley StearnsInstagram / mewins
"Fargo"-Star Mary Elizabeth Winstead und Ehemann Riley Stearns
Riley Stearns und Mary Elizabeth WinsteadInstagram / rileystearns
Riley Stearns und Mary Elizabeth Winstead
"Fargo"-Darsteller in Pasadena, KalifornienFrederick M. Brown/GettyImages
"Fargo"-Darsteller in Pasadena, Kalifornien
Was meint ihr: Ist ein Liebes-Comeback bei Mary und Riley schon jetzt absehbar?369 Stimmen
165
Auf jeden Fall! Die lieben sich noch so sehr!
204
Nee, die bleiben Freunde und das war's!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de